Welches fleisch von welchem tier findet ihr eigentlich am leckersten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rind 32%
Anderes tier 27%
Geflügel 23%
Schwein 18%

8 Antworten

gar keins. Kann darauf gut und gerne verzichten.

die Frage wird mir angezeigt, weil sie mit "vegan" getaggt ist. Warum auch immer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geflügel

Hallo,

Schwein ist direkt raus. Hühnchen ist echt gut, aber auch Rind.

LG

Anderes tier

Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr Vegetarier und kann mich nicht mehr wirklich an irgendwelche Geschmäcker erinnern. Ich glaube aber Huhn war am "leckersten" - trotzdem könnte ich mir nicht mehr vorstellen Fleisch zu essen. (:

Geflügel

ich esse auch sehr gerne Geflügelfleisch auch roh, und auch Fisch manchmal auch roh

Alle aufgeführten Fleischsorten und dann natürlich auch noch vom Kalb.

Wir gehen dann auch ab und zu in ein Lokal essen, wo es ganz besonderes leckere Tiere gibt, wie z.B.: Wildschwein, Zebra, Känguru usw.

Und dann darf man die Fische nicht vergessen: Karpfen, Forelle, Lachs frisch und geräuchert, Kabeljau, Zander, Wels, Krabben, Riesengarnelen usw.