Welches exotische Haustier benötigt mehr Fleisch pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Panther 100%
Puma 0%

3 Antworten

Diese Tiere werden hier wohl auch nicht als exotische Haustiere durchgehen. lol

Von der Größe her sind sie etwa gleich. Auch wenn der puma zu den Kleinkatzen gehört..wird von der Menge ähnlich sein.

Allerdings reicht das Fleisch aus dem Supermarkt nicht. Man müsste Raubkatzen auch ganze Tiere verfüttern zb ganze Kaninchen, Ziegen, Hühner sie brauchen alle Teile eines beutetieres nicht nur das Muskelfleisch.

Leoparden und Pumas sind ungefähr gleich groß, ich würde also annehmen, dass sie auch ähnlich viel fressen. Wenn mit Panther kein schwarzer Leopard, sondern ein Jaguar gemeint ist, der Jaguar.