Welches entspannende Handyspiel gibt es für Android möglichst ohne Werbung?

5 Antworten

BitLife oder Monument Valley

Bitlife ist ein Simulator, wo man ein Leben führt. Dort kommt zwar Werbung aber für 7€ (etwa) kann man sich Premium kaufen.

Monument Valles ist ein sehr schönes Spiel (Kostet paar Euros, ist aber wirklich gut). Es handelt sich um optische Illusionen.

Townsmen ist gut . . ist schon älter aber eine sehr einfache Dorfsimulation ohne nervige Quests . . bzw. Wenn an die einfachen Aufgaben erledigt hat kann man endlos das Dorf weiter bauen wie man Lust hat.

Das kann man auch offline spielen und braucht keine Registrierungen etc.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Handyspiele)
Katze90
Fragesteller

Danke für alle Vorschläge, ich hab jetzt Minecraft angefangen das hatte meine Tochter noch gekauft! 😊😂

Schade ich wollte dir zuerst HayDay empfehlen,bis ich gelesen hab was du dazu geschrieben hast 😂

Sonst finde ich Mahjong ganz cool, oder Puzzle ist auch sehr entspannend 😊

LauraD1998  10.03.2020, 04:51

Aber es muss das "Mahjong: Schatzsuche" sein 😊

2048, Plants vs Zombies.

Wenn dich Werbung nervt schalt halt Wlan aus.