Welches Celebi für Leuchtende Perle?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das schillernde 80%
Das normale 20%

3 Antworten

Das normale würde ich für Go behalten, da es etwas bessere Stats hat.

Das schillernde auf BDSP weil es minimal schlechter ist und generell in Go auch nicht so besonders ist.

BiBo85
Fragesteller

Ok

DerUniKuchen  25.05.2022, 09:43
@BiBo85

Das ist mir neu, kann mich nicht an die Benachrichtigung erinnern, als ich meins übertragen habe.

BiBo85
Fragesteller
@DerUniKuchen

Jedenfalls verunsichert mich das jetzt doch etwas. Ich meine okay, so gesehen kann man mit den vielen Pokemon in Go eh fast nichts anfangen, weil die Nutzungsmöglichkeiten mehr als begrenzt sind, aber irgendwie hat man auf Go auch eine schöne Übersicht über seine Sammlung und die Daten liegen sicher aufm Server. Wenn ich das Pokemon auf Switch übertrage und mit dem Spielstand passiert was, ist es für immer weg. :/

Das schillernde

Shineis sind wichtiger und besser zu angeben

BiBo85
Fragesteller

Ich spiele eh nur für mich, also habe ich auch keinen Grund anzugeben.

Hast du selbst schon mysteriöse Pokémon von Go über Home auf die Hauptspiele übertragen?

Greule  23.05.2022, 19:32
@BiBo85

Man kann sie übertragen, kostet nur sehr viel Energie. Ich würde auch das Shiny übertragen, da man das schwieriger in den Hauptspielen bekommt.

BiBo85
Fragesteller
@Greule

Alles klar. Und wegen Energie gibt es keine Probleme, weil ich nie viele Pokémon übertrage.

Keines von beiden, also ich würde aus GO kein Celebi wegschicken, weil man es nicht wieder bekommt (wenn keine neue Forschung kommt)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

BiBo85
Fragesteller

In Perle könnte ich aber aktiv damit spielen.