Welches Brautkleid für ein Fotoshooting?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kleid 1 79%
Kleid 2 21%

6 Antworten

Kleid 1

Das zweite Kleid sieht zu altbacken aus. Wenn Du das auf dem Profilfoto bist, Dir steht etwas modernes, sexy besser. Nimm das erste Kleid.

Luna0610
Fragesteller

Ja, das bin ich, vielen Dank. 😊

Kommt drauf an - sollen Tattoos auch an der Schulter, Brust, Hals zu sehen sein, dann Kleid 1. Ansonsten gefällt mir persönlich Kleid 2 besser.

Kleid 1

Finde dir Ärmel bei dem 2. etwas zu T-Shirt mäßig auch wenn es mir ansonsten genauso gut gefällt. Aber für ein Tattoo Shooting wäre das 1. wahrscheinlich auch besser weil man mehr Haut sieht.

Kleid 2

Da wohl die Tattoos im Vordergrund stehen sollen, denke ich das Kleid1 zu viel ablenkt davon und 2 etwas dezenter ist und Tattoos mehr in den Vordergrund bringt.