Welches Baujahr hat dieser Laptop, schätzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2022 - 2020 56%
2019 - 2015 25%
2014 - 2013 19%
2024 0%
2023 0%

5 Antworten

Hallo,

als ich 2013 mir ein neues Notebook gekauft habe, hatte es schon Ähnlichkeiten mit diesem. Im Premium Segment war das schon damals Usus bzw. gab es Modelle, die gar noch ästhetischer waren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

je kleiner desto neuer

Das Notebook gefällt mir sehr gut, es ist schlicht, geradlinig und praktisch mehr braucht es nicht für mich sieht es nicht billig aus. Wichtig ist, dass es sehr gut funktioniert.

CD/DVD Laufwerk fehlt, leicht angehoben für ein bisschen Komfort.. würde ich ab 2020 schätzen oder maximal ein bis zwei Jahre vorher.

Ich würde sagen so ungefähr zum Anfang der Corona Pandemie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus