Welches Band von Classroom of the elite benötige ich?

3 Antworten

Hallo,

wenn du die ersten beiden Staffeln gesehen hast musst du mit Volume 8 fortsetzen.

Aber hier bei dem Anime empfehle ich das nochmal ganz besonders: Bitte liest alles von Anfang an. Es wird viel zu viel ausgelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

FynnSky
Fragesteller

Achso okay danke

Würde dir auch raten von Vorne anzufangen..

Wenn du ähnliche Serien und Geschichten zum Thema Bildungssystem, Schule etc. suchst, dann gibt es die deutsche Serie "Krass Schule" und das eBook "Der Bildungswahnsinn und Ich". :)

Woher ich das weiß:Recherche

FynnSky
Fragesteller

Sorry aber ich glaube du hast die Frage falsch verstanden xD

Ich suche die light Novel um Classroom of the Elite fortzusetzen aber trotzdem danke, dass du für mich recherchiert hast xD