Welches Auto macht am meisten Spaß für moderates Geld?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein anderes Fahrzeug: 42%
Audi RS3 26%
Hyundai i30N 26%
VW Golf 8 GTI 5%
Ford Focus ST 0%

9 Antworten

Hyundai i30N

Preis-Leistungs-mäßig bekommst du in der Klasse aktuell nichts besseres! Die anderen sind entweder überteuert oder qualitativ nicht gleichwertig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Turbo24
Fragesteller

Vielen Dank!

Ein anderes Fahrzeug:

Neufahrzeuge sind pures Geld-verbrennen

kauf dir nen alten 911er, einen 928s, einen alten mercedes Sl oder ne Alte (!) corvette… da bekommst du autos mit Seele die ihren Wert kontinuierlich steigern statt an wert zu verlieren - und die man auch noch selber ohne Computer nebst Software reparieren kann

Audi RS3

Einen RS3 bekommt man nicht für moderates Geld.

Würden alle in der selben Preisklasse spielen, dann auf jeden Fall der RS3.

Schau mal in Amiland. Da sind die Sportwagen leistungsmäßig ähnlich zu Recht moderaten Preisen.

Joho1432  16.09.2021, 14:30

Die Amis neigen aber dazu nen Haufen Schrott um nen dicken Motor drum rum zu bauen, ich persönlich hatte mit denen keine guten Erfahrungen

Hyundai i30N

Super P/L-Verhältnis.

Für bis zu 80.000,- würde sich zB ein A oder CLA AMG auch anbieten.