Welches Auto ist das hier?

MenschDNA  09.07.2023, 18:28

Wo bist du gerade sieht schön aus

Taxified
Fragesteller

Monaco

4 Antworten

Hallo

die Wallypower ist viel interesannter und Wally Besitzer haben meist Supersportwagen, Hubschrauber und Business Jets

des is so unscharf und mit den rädern davor - da kannste nix erkennen. aufgrund farbe und form würde ich spontan auf nen ferrari tippen. aber welches modell... keine ahnung...sieht ma ja weder scheinwerfer noch türen.

was auffallen ist, ist der pürzel hinten. daher sicher kein roma. für nen f8 oder 488 fehlt die scheibe weiter hinten. sf90 möglich

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Taxified
Fragesteller

Ja, kann sein. Als ich unten angekommen bin, war der leider schon weg.

Anhand der kurzen Front, der Scheiben form und den längeren heck. Würde ich sagen Ferrari 296 GTB. Genau kann das bei der Bildqualität wohl keiner sagen.

vermutlich ferrari sf90 oder 296 gtb