Welches Auto habt ihr oder welches hättet ihr gerne mal?

12 Antworten

Also mein Traumauto wäre ein Jeep Renegade oder ein Mercedes G Wagon.

MINI's finde ich auch toll, aber der Preis ist halt verdammt zach für so'n Ding. Bin am überlegen mir einen Gebrauchten zu holen in der Farbe braun, da ich braune Autos seltsamerweise schön finde. Aber die Preise machen es mir gerade echt nicht leicht und ich müsste den selber finanzieren, da mir in der Familie keiner dabei helfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

BMW 730 Bj. 2018. Ein Leasingfahrzeug welches ich in 2/22 wieder abgeben werde. VW Touareg ist aktuell mein Favorit. Der ist aktuell aber recht teuer geworden. Warten wir es ab.

Ich hätte gerne einen KIA Stinger. Der liegt aber leider etwas über meinem Budget. Der Kia XCeed in Blue Flame, den ich nächstes Jahr bekomme, ist aber auch schon ein extrem tolles Auto 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Subdirk  12.12.2021, 11:45

Der knallharte ist echt ein geiles Auto! Kennen aber nur wenige!

Ich besitze kein Auto aber wenn man mich Fragen würde wenn es um ein Effizientes günstiges auto geht dann ein Skoda Fabia oder ein Dacia Duster.

Wenn geld keine Rolle spielen würde einen Aston Martin V8 in Silber oder ein Plymouth barracuda oder ein Ford Mustang oder Selby.

Und wenn man geld hat und in den Bergen wohnt einen Pickup.

Ich mag ja eher die Formel 1-Autos. Die gehen ab wie ne Rakete.

Oder eben ein Bobby-Car oder ein Matchbox-Auto für entspanntes rumkurven ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung