Welches Auto als 9 Sitzer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

VW Bus 91%
Fiat Ducato 9%

3 Antworten

Also ich fahre beruflich einen 3 1/2 Jahre alten Opel Vivaro B mit dem 1.6 BiTurbo 147ps

Hat jetzt gute 166.000km runter und fährt sich immer noch super, bisher keine Reparaturen nur der Bremsenverschleiß ist hoch aber der Bock ist auch voll beladen und wird von mir geheizt. Dennoch liegt der Durchschnittsverbrauch der letzten 30.000km bei ca 9,8L / 100km und das bei meiner sehr dynamischen Fahrweise ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

nicht citone juper sonder jumpy oder peugot boxer oder auch opel?

alle fast baugleich?

robi187  23.07.2021, 07:59

gibt es auch als elektor? fiat ist nicht mehr baugleich ?

IlIIlIllIllI
Fragesteller

Jumper heißt er.

VW Bus

Ist sicherlich der Teuerste, aber vermutlich der Haltbarste.

Ansonsten würde ich einen Peugeot nehmen.

xyz911  23.07.2021, 13:41

Fiat Professional baut sogar sehr haltbare Fahrzeuge, insbesondere die Antriebsstränge sind top. Daher wäre ein Ducato auch besser geeignet als ein Boxer.