Welches anime endet konntet ihr nicht akzeptieren?

3 Antworten

Guilty Crown, vielleicht

Mhh schwierig, würde meinen das Ende von "Darling in the Franxx" war sehr merkwürdig. Ich weis nur, dass ich mich damals sehr traurig gefühlt habe deswegen.

Ansonsten waren viele Enden traurig aber nicht so, dass ich sie nicht akzeptieren könnte.

Aus dem Manga-Segment fällt mir da aktuell was ein, was ich so gar nicht mochte (vom Ende her, die Geschichte ist fantastisch) und dies was "Beauty and the Beast Girl".
Das Mange ist wirklich spitze aber das Ende hat hart an mir gesägt. Das war ein übel sadistischer Zug von der Autorin ^^ sowas mag ich in der Regel nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Anime kenne ich eigentlich nur Ghibli und da alle. Ich mag die sehr gerne und schaue die ab und zu.

Obito261  23.07.2023, 09:17

Wie wärs mal mit was anderes als Ghibli Filme wie z. B Demon Slayer?