Welcher Zoo hat einen Schuhschnabel?

5 Antworten

Im Walsroder Vogelpark soll es noch einen geben. Ruf da doch mal an und frag.

frankfurt

siotaa
Fragesteller

In Frankfurt gibt es den leider seit einigen Jahren nicht mehr...

priesterlein  20.03.2018, 11:47
@siotaa

Ja, so ist das mit lebendem Zeugs: Es hält nicht ewig. Wenn du es ganz genau wissen willst, musst du direkt vor dem Besuch den jeweiligen Zoo oder Tierpark anrufen.

Der Zoo in Wuppertal, Zürich, Frankfurt, Duisburg, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Tierpark Berlin, Vogelpark Walsrode .....

Baxiline  05.05.2018, 07:01

So ein Blödsinn. Weder Frankfurt, noch Berlin, noch Hamburg etc. haben einen Schuhschnabel.