Welcher von den beiden ersetzt für 1 Tag dein Vater?

2 Antworten

Nr.1 Ganz klar Mark Bryan. Allerdings ist er mit seinen 63 Jahren bereits Großvater. Mark arbeitet als Ingenieur bei einem Robotikunternehmen in Süddeutschland, betreibt Radsport, modelt nebenbei für einige Premiumlabel und setzt sich für geschlechtslose Mode ein.

Da hätte ich genügend Gesprächsthemen um mit ihm einen Tag zu verbringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Dirndlschneider  08.05.2024, 13:05

Da möchte ich dann auch dabei sein. Ich beneide ihn um seine Schuhe und dass er sie tragen kann. Es sieht so toll an ihm aus! 😍