Welcher Verein ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hamburger SV 50%
BVB 40%
Schalke 10%

6 Antworten

Ich finde alle 3 Vereine ganz gut und habe keine spezielle Mannschaft, ich mag sympatische Spieler und gute Leistungen. Vom BVB war ich in meiner Jugend aber mal ein Fan. :-)

OpiPaschulke  16.04.2022, 14:48

Danke für den Stern. :-)

Hamburger SV

Hallo CookieBubble,

Ich wachse mit der Raute im Herzen auf, da mein Vater auch Hamburg Fan ist. Wir sind oft im Stadion und deshalb ist der HSV mein Lieblingsverein.

LG Felix

Woher ich das weiß:Hobby – Seid mittlerweile 10 Jahren aktiver Kicker im Verein

Hamburger SV

Hallo, CookieBubble.⚽️

Das kann ich dir mit einem Satz beantworten:

Der HSV ist eine Legende im deutschen Fußball.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hamburger SV

So vom Legendenstatus her bleibt der HSV wohl für immer der Verein, der von Anfang an dabei war und am längsten durchgehalten hat.

keiner von den 3.

Bevorzuge den SV Werder Bremen

CookieBubble
Fragesteller

Ok Dankeschön 😊❤