Welcher Sport verbrennt viele kalorien?

2 Antworten

Kcal pro Stunde oder pro Saison oder over all

Pro Stunde ist ja eigentlich Quatsch weil du kannst ja nicht jeden Sport ne Stunde durchziehen bsp sprinten du wirst Tage brauchen bis du ne Stunde lang so schnell.gerant bist wie du kannst

Am effizientesten ist so weit ich weiß schnelles gehen also nicht als joggen sowas zwischen 5-8 km/h denk ich aber dazu rate ich dir nicht das ist sack langweilig

Ich glaube was da inspiriert ist. Sich mit Ernährung befassen und nen Sport suchen der einem Spaß macht

Vlt Teamsport

Für dickere Menschen ist etwas schohnendes für die Gelenke ratsam also schwimmen ist da des beste

Was mir geholfen hat war ein Tagebuch mit Mahlzeiten Bewegung und kcal

Nicht akribisch aber so abends einmal kurz ins Handy rein was du so gegessen hast und so

Viel Erfolg

Am meisten Kalorien verbrennt man durch das Fahrradfahren auf einen Ergometer/ Hometrainer.
Da verbrennt man in einer Stunde circa 750 - 1000 kcal bei schnellen fahren.

Die Sportgeräte kosten gebraucht oft sehr wenig Geld, viele davon sind klappbar und haben auch eine Zeit/- Kalorienanzeige.

Ist absolut zu empfehlen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung