Welcher Skin ist besser, Valorant?

2 Antworten

Hey erstmal :)

Ich stand vor 2 Tagen vor der genau gleichen Entscheidung. BlastX oder Singularity. Ich hab n paar Freunde und verschiedene Streams gefragt und hab mich letztendlich für die BlastX entschieden :). Ich finde dass der Spray bei der Singularity so „schwer“ fällt. (Kann es nicht richtig beschreiben, aber man kanns sich denke denken).

Falls du die BlastX Phantom mal Spielen willst in der Farbe deiner Wahl (außer Pink) schreib einfach zurück, hab ab 16 uhr den ganzen Tag Zeit :)

Opber34
Fragesteller

Haha alles gut aber vielen Dank!! Hab mir die BlastX gekauft, finde sie echt nice.

TomHolland1234  23.02.2022, 18:59
@Opber34

Oh sehr nice :)

Viel spaß und gute Runden

(Out of context aber mich würde interessieren welchen Rang du momentan hast, sofern du ranked spielst)

cheers

Opber34
Fragesteller
@TomHolland1234

Also habe tatsächlich noch nie ranked gespielt, habe in der Beta gespielt und jetzt vor Kurzem wieder angefangen, bin auch erst Lvl 23. habe damals kurz bevor das Spiel richtig rausgekommen ist aufgehört.

Also ehrlich: ich denke der Singularity skin für Phantom deutlich besser, ist einfach nehr mein Ding, aber leztendlich musst es ja immernoch du entscheiden 😉