Welcher Server-Anbieter ist der Beste?

1 Antwort

Hol dir am besten eine KVM.

Die meisten Minecraft-GameServer Anbieter haben meist schlechte Leistung und sind absolut überteuert. Zudem verkaufen diese meist auch noch Spieler Slots was eine absolute Frechheit in meinen Augen ist.

Zap-Hosting bittet nicht nur gute KVM's an sondern hat auch noch einen unfassbar guten Support für KVM's. Hol dir bei Zap aber keinen Minecraft Server da diese erst recht überteuert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

rgwq32trq23r
Fragesteller

Was sind kvm server genau?

Written5423  16.05.2023, 10:14
@rgwq32trq23r

KVM(Kernel-basierte Virtual Machine). Ein Linux Server für dich der quasi virtuelle entsteht. Und von anderen isoliert auf einem Server sitzt.
Schau dir dazu mal was auf Youtube an. The-morpheus empfehl ich.