Welcher PC ist besser?

MJS19Fragt  27.08.2020, 21:51

Der 2 Link führt nur zu einem Bild und ich würde niemals einen ferig PC auf Amazon bestellen die taugen meistens nix

Valentin472
Fragesteller

Hab ich auch bemerkt sry Versuche ich zu ändern

5 Antworten

Hallo,

das erste System ist schon mal echt mies. Auf Amazon wirst du aber auch nichts gescheites finden.
Der Link vom zweiten System führt nur zu einem Bild.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

selber bauen und im freundeskreis nach hilfe suchen

definitiv die beste wahl

Also bei dubaro wäre ne Beschreibung schön, und nicht nur nen Bild vom Gehäuse...

Valentin472
Fragesteller

Weiß ich ich hab ein Fehler gemacht ich Versuche es zu beheben

Bau dir einen PC mit deinem Budget selber. Guck dir dazu Videos an z.b. Von Hardware Dealz oder KreativEcke. Damit bist du auf der sicheren seite. Wenn du einen fertig PC haben willst dann guck auf lizengo aber nicht auf Amazon.!

Woher ich das weiß:Hobby

Kauf dir niemals einen fertigen Gaming PC von Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke schon sehr lange, und kenne mich gut mit PC`s aus.