Beide Top.

Jedoch muss man einiges bedenken.

  • Der zweite hat DDR4 der andere schon DDR5 RAM. (Fürs spätere Aufrüsten evtl. interessant)
  • Der zweite hat jedoch eine stärkere GK (Grafikkarte)
  • Der erste hat wiederum eine neuere CPU welche eben DDR5 unterstützt

Somit 1. PC hat DDR5 RAM und CPU Vorteil

Der 2. Eben mit der Grafikkarte

--> Beide PC´s sind extrem gut und werden voraussichtlich auch die nächsten Jahre noch überdurchschnittlich gut Performen.

--> Was man jedoch kauft muss man jetzt eben abwägen

--> Evtl. mit jemanden Besprechen der sich auskennt, bzw Beraten lassen:D

ChickenWing10
Fragesteller

danke vielmals

Sind beides gute PC‘s , nur einer hat in manchen Punkten bessere Werte wie z.b. mehr Arbeitsspeicher, Ghz etc. Musst du selber entscheiden ob es dir die 120€ mehr wert sind.

ChickenWing10
Fragesteller

welcher hat mehr arbeitsspeicher kenn mich nd gut aus