Welcher Name ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kera Jasmin 56%
Serra Jasmin 44%

10 Antworten

Kera Jasmin

Kera Jasmin finde ich ganz schön wenn man es Englisch ausspricht :D

Das wird nachher kein Lehrer oder Klassenkamerad in Englisch aussprechen.
Sondern ganz normal.

Warum nicht Sierra Jasmin oder Kiara Jasmin?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA

Yasmina2016
Fragesteller

Sierra Jasmin finde ich auch gut. Was ist mit Kara Jasmin?

Kera Jasmin

Hallu ✨

Finde Kera Jasmin besser weil wenn man es ausspricht hört es sich flüssiger und nicht so schnell und aggresiv wie Serra, glaub ich. 😊

LG

LeilaHerz4👾

Kera Jasmin

Find beide unschön. Blau find ich weniger schlimm.

Die sind beide ungefähr auf dem Niveau von Chantal-Jaqueline oder Aylin-Cheyenne 👎🏻