Welcher Kuchen ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Der linke kuchen 73%
Der rechte kuchen 27%
TelloMello  10.06.2023, 21:18

Gibt es außer dem Aussehen noch einen unterschied?

Erdbeermaus31
Fragesteller

Ne geht nur um das aussehen

5 Antworten

Der linke kuchen

Es würde vielleicht kleine dunkle Streusel auf dem rechten Kuchen (mit der gleichen Menge wie beim linken) nicht schaden. Außerdem ist da so ein Hauch an gelben Rand neben den Zahlen, was nicht schön aussieht.

Erdbeermaus31
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp, ich backe nicht sehr oft hab heute Mal mein bestes versucht haha😅

FortDay  10.06.2023, 21:24
@Erdbeermaus31

Allgemein sehen die Kuchen wirklich nicht schlecht aus! (ich würde sowas erstmal nicht hinbekommen). Ich backe auch nicht, deswegen würde ich an deiner Stelle noch paar Expertenmeinungen anhören ;)

Der linke kuchen

Je mehr Schokolde desto besser. ;)

Finde den aber auch so optisch besser, am Ende musst du das aber entscheiden.

Der rechte kuchen

Mir gefallen beide. Aber die Zahlen sind etwas unsauber, da könnte man vll mit Zuckerguss oder Früchten etwas nacharbeiten :)

Der linke kuchen

Sieht optisch besser aus und den rechten kannst du mir vorbeibringen, denn da brauche ich nichts zu machen. Wenn du willst bekommst du auch einen leckeren Kaffee.