Welcher Konflikt belastete 1914 die Beziehungen zwischen Großbritannien und Deutschland?

3 Antworten

Zum einen natürlich die Tatsache,dass die deutsche Seeflotte immer besser wurde was für die Briten natürlich nicht tolerabel war,aber zum Kriegseintritt im 1 WK von GB kam es,weil die Deutschen Belgien angriffen ,einen Verbündeten der Briten.

Letztlich der KOnflikt der beiden Cousins Edward und Wilhelm, wer der bessere Enkel der Queen ist.