Welcher Kampfhund ist der stärkste und gefährlichste?

9 Antworten

Du hast da was ganz grundsätzliches nicht verstanden.

SCH... läuft immer die Leine runter, nie umgekehrt.

Es gibt Listenhunde, aber keine Kampfhunde.

Jeder Schäferhund, oder Riesenschnauzer ist gefährlicher, wenn er passend ausgebildet ist.

Ich würde sagen der Hund, der am "besten" trainiert/abgerichtet wurde. Oft kriegen solche Hunde ja auch noch Anabolika oder Medikamente, welche Schmerzen unterdrücken. Das wirkt sich sicherlich "positiv" im Ring aus.

Der Mensch macht den Hund gefährlich.

Kein Hund kommt gefährlich auf die Welt.

Selbst den Labrador kannst du so brechen und zerstöre das er andere Menschen und Hunde anfällt.

Es gibt keine Kampfhunde zudem. Es sind listenhunde und diese Rassen sind in dem richtigen Händen richtige Familien Hunde die häufig große knutschkugeln sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

GAR KEINER. Gefährlich ist grundsätzlich das andere Ende der Leine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Argentinische Dogge finde ich recht kräftig.