Welcher ist euer Lieblingssong aus dem Debütalbum Heaven & Hell von Ava Max?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Sweet but Psycho 33%
Kings & Queens 21%
Who's Laughing Now? 13%
My Head & My Heart 13%
Ein anderer Song von diesem Album und zwar: 8%
So Am I 7%
Born to the Night 5%

19 Antworten

Sweet but Psycho

Sweet But Psycho war auch das erste Lied, was ich von ihr gehört habe, und fand es irgendwie erfrischend und cool. Der Text ist lustig, ich kann super dazu tanzen & mitsingen und mir gefällt auch ihre Stimme sehr gut (ich finde viele Frauenstimmen nervig, aber Ava Max gehört nicht dazu :)). So Am I und Torn fand ich auch noch mega gut, aber alles was danach kam hörte sich sehr ähnlich an. Nicht schlecht! (wenn ich ehrlich bin, habe ich mir nach längerem oder kürzerem Überlegen doch alle runtergeladen^^), aber es kommt eben inzwischen nichts Neues mehr von ihr, was ich etwas schade finde. Sie singt besser, als viele annehmen, weil sie für manche ja "nur" eine von vielen neuen Popsängerinnen der letzten Jahre ist. Aber für mich ist sie vom Stil und Gesang her eine der besten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

mervangrande
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort! Genau, das hab ich vergessen zu erwähnen. Alle ihre Songs klingen ähnlich, aber das ist tatsächlich das, was ich so mag an ihr. Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe es.

So Am I

Ich finde dieses Lied passt auch sehr gut zu mir und es hat ein wenig eine persönliche Bedeutung für mich. Dieses Lied beschreibt mich eig ganz gut.

Born to the Night

Es ist einfach ein wunderschönes Lied! Ich höre es mehrmals täglich! 😍😍🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre ihre Musik ganz gerne
Sweet but Psycho

Hallo!

Ich finde “Sweet but Psycho” am besten und schließe mich damit der Mehrheit an. Das war, aber zu erwarten. Immerhin war dieser Song 2018 Ava’s Durchbruch und ist bis heute ihr erfolgreichste Song.

Sortiert nach welche ich am besten find:

  1. Sweet but Psycho
  2. Who’s laughing now?
  3. So am I
  4. Kings & Queens
  5. My Head & My Heart
  6. Born to the Night

LG

SANY3000  07.07.2021, 17:13

Danke für deine Antwort.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ein anderer Song von diesem Album und zwar:

Take you to hell