Welcher ist euer Lieblings Marvel Charakter von den genannten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Iron Man 41%
Spiderman 36%
Sandman 9%
Galactus 5%
Ant-Man 5%
Red Skull 5%
Vision 0%

5 Antworten

Iron Man

Iron Man ist und bleibt der coolste aber auf Platz 2 ist spiderman

Spiderman

Von den genannten Spiderman, aber an sich ist Captain Marvel(Carol Danvers) mein Lieblingscharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit
Spiderman

Sandman ist übrigens kein Marvel-, sondern ein DC-Charakter.

DocGremlin
Fragesteller

Das stimmt nicht.

Wolverine. Schnell, gefährlich, ein menschliches Raubtier (war leider nicht in der Liste)

DocGremlin
Fragesteller

Kommt nächstes mal vielleicht.

Sandman

das ist eine Erinnerung an meine Kindheit