Welcher Gaming Monitor günstig?!?

2 Antworten

Hi,

Einen 24" Monitor in FullHD(1920x1080p) bekommtman bereits ab 99€. Aber das ist nicht mehr up to date.

Also legen wir folgende zeitgemässe Parameter fest:

24-27"

FullHD Minimum, WQHD(2160x1440p) oder UHD(3850x2160p) optional

144Hz Minimum

1ms Reaktionszeit

maximal 200€

und kommen auf folgende Liste:

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Da sticht folgender ins Auge:

ASUS VG278QF 165Hz Gaming - Daten- und Preisvergleich (hardwareschotte.de)

und dieser (etwas teurer, 211€)wegen der höheren Auflösung

Huawei MateView GT 27 Standard Edition (53060444) (hardwareschotte.de)

Der Markt ist also voller attraktiver Geräte die für dich in Frage kommen.

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Gaming PC, Gaming-Monitor)