Welcher Film ist das?

2 Antworten

Das dürfte Fluch der Karibik sein ich weiß aber gerade nicht welcher. Vermutlich der zweite oder dritte.

ich vermute im Hintergrund sieht man die black Pearl, also das muss Fluch der Karibik sein

NaylaMoon
Fragesteller

Vielen Dank ✨

Totenprinz  20.05.2024, 11:28
@NaylaMoon

Gerne gerne, ich bin mir aber leider nicht 100-prozentig sicher welcher Teil aber ich vermute der zweite oder dritte. Ich habe die Szene im Kopf am Strand aber ich weiß nicht in welchem Teil der fünf Filme das vorkommt

Fluch der Karibik

NaylaMoon
Fragesteller

Danke