Welcher Fahnenbefestigung ist besser geeignet (s.D.)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Variante 1 50%
Variante 2 50%

3 Antworten

Variante 2

Die zweite erscheint mir günstiger und einfacher zu handhaben.

Bei erster Variante hast du halt ganzjährig einen Flaggenmast.

Beio Variante zwei kanllst du nach Belieben einen Flaggenstock rein und gut is.

Kruemmel666
Fragesteller

Aber ist eine Flagge über 2 Stockwerke nicht auffälliger?

qugart  21.07.2020, 14:32
@Kruemmel666

Das hat doch damit nix zu tun.

Du kannst bei beiden eine drölfzigquadratmeter große Flagge ranzwirbeln.

Variante 2

Ich würde auch Variante 2 nehmen da das einfacher für euch ist und es nicht immer zum großen Akt wird die Fahne abzunehmen oder zu befestigen.

Variante 2

Weniger Aufwand

Kruemmel666
Fragesteller

Aber ist eine Fahne über 2 Stockwerke nicht auffälliger?