Welcher der folgenden Personen findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

4.Kim Taehyung 32%
5.Jason Moamo 24%
3.Shawn Mendes 19%
1.Jungkook 17%
2.Pewdiepie 8%

22 Antworten

Seit wann hat Charakter etwas mit Schönheit zu tun ? Und "Schönheit" empfindet jeder anders.

WorldFoxi
Fragesteller

Hab ich dazu geschrieben! :/

charakter hat meiner Meinung nach was mit Schönheiten zu tun. Falls du verstehst was ich meine.

WorldFoxi
Fragesteller
@Agnes2019

Doch, ich habe geschrieben, nicht jeder hat den selben Geschmack was Aussehen betrifft?

Wo liegt das Problem? :D

3.Shawn Mendes

Sind alle nicht mein Typ und Platz 5 finde ich komplett unattraktiv.

Shawn Mendes ist mir von den allen noch am liebsten.

3.Shawn Mendes

"Keiner ist hässlich, solange sie einen tollen Charakter haben"? Und ich bin 1,95m solange ich nett bin oder wie? 🤔😁

4.Kim Taehyung

Ich finde junkook auch sehr attraktiv,obwohl shawn mendes auch nicht schlecht aussieht😂Ich hab tae genommen weil er in der anderen liste platz 4 war😂😂

4.Kim Taehyung

Eindeutig Kim Taehyung. Der erste hat zu lange Haare.