Welcher der Diktatoren wird am schnellsten weg sein und warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ramsan Kadyrow (47 Jahre) 38%
Wladimir Putin (71 Jahre) 23%
Recep Tayyip Erdogan (70 Jahre) 23%
Xi Jinping (70 Jahre) 8%
Abd al-Fattah al-Sisi (70 Jahre) 8%
Kim Jong-un (40 Jahre) 0%
Alexander Lukaschenka (70 Jahre) 0%

3 Antworten

Wladimir Putin (71 Jahre)

Umso länger man als Diktator an der Macht ist, umso wahrscheinlicher ist dessen Sturz und/oder NIEDERGANG!

Das ist doch irgend wie verständlich oder nicht?

WAS haben ALLE(!!!) Diktaturen GEMEINSAM???

1) Sie FÜRCHTEN ihr eigenes VOLK!!!

1.A) WARUM sonst, lassen sie es beobachte? Schränken MASSIV ihre Rechte ein?

2) Sie greifen auf die PROGANDA zurück!! ALLES und JEDER der ANDERS Erzählt, als die "Regierung" es sagt, IST in den AUGEN der "Regierung" ein VERÄTER!

3) Der Größte FEIND einer Diktatur ist die EIGENE Bevölkerung!! WENNN(!!!) sich die EIGENE Bevölkerung GEGEN die "Regierung" stell u dies MASSIV(!!!) DANN wird eher JEDE Diktatur niedergemetzelt, dir es verdienrt

Wladimir Putin (71 Jahre)

Der älteste und gleichzeitig der Umstrittenste.

Ramsan Kadyrow (47 Jahre)

Glaubt man den Meldungen seines aktuellen Gesundheitszustands, macht er es nicht mehr lange.

Wir können also hoffen, dass sich mit seinem Abkratzen für Russland eine neue Front auftut.