Welchen Wert haben diese E39 Felgen eurer Meinung noch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

150-200 67%
200-250 33%
250-300 0%
300-350 0%

1 Antwort

150-200

Kommt auf den Zustand der Reifen an... Die 4 Felgen zusammen vielleicht so 175 - 190€, da sie noch keine großartig sichtbaren Beschädigungen haben.

Mit verkorksten Reifen eher noch weniger, weil der Käufer für die Entsorgung auch bezahlen muss...

Die Phantasiepreise teilweise bei ebay kannst vergessen. Dort werden ähnliche Felgen in gutem Zustand für 150 € auch schon angeboten...

Übrigens 8 Zoll ist sogar von Nachteil, da sie dann nicht an allen kompatiblen Fahrzeugen gefahren werden können, da ist leider die sogenannte seltenere Variante deutlich von Nachteil!!!

Solche Erfahrungen hatte ich schon mit noch exotischeren Breiten, die konnten dann tatsächlich nur auf einem einzigen Modell gefahren werden