Welchen von den aufgelisteten Charakteren mögt ihr am meisten aus Tokyo Ghoul und warum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ken Kaneki 43%
Hideyoshi Nagachika 19%
Anderer Charakter (...) 14%
Kotaro Amon 10%
Touka Kirishima 10%
Ginshi Shirazu 5%
Kisho Arima 0%

4 Antworten

Anderer Charakter (...)

Hauptcharakter - Kureo Mado

Einfach ein cooler Charakter. Ich finde Ermittler grundsätzlich (also auch irl) interessant und Kureo Mado ist da Nr. 1. Sehr intelligent und gewieft. Er hat Menschen, die ihm etwas bedeuten und trotzdem einen Hang zur Skrupellosigkeit (natürlich im Hinblick auf die Ghoule und seine Vergangenheit); ebenso erscheint er ab und zu verrückt, was ihm mehr Persönlichkeit gibt. Ich mag seine Art zu denken und wohlüberlegt, aber strikt und direkt zu handeln.

Nebencharakter Chuu Hachikawa

Ein interessanter Nebencharakter. Viele Erfahrungen im Umgang mit Ghoulen und diese waren sehr negativ geprägt...was auch sonst, weswegen er ebenso skrupellos an die Dinge geht. Hier stellt man sich als Mensch die Frage: "Was ist rechtens?" Ist es ok Menschen zu töten, um ein größeres Übel, von dem man weiß, dass es weiterhin noch mehr Menschen töten wird, aufzuhalten? Für ihn gar keine Frage, aber als Zuschauer eben Dinge, die einen zum Nachdenken bringen - vor allem, da diese Frage uns immer wieder beschäftigt.

Anderer Charakter (...)

Urie Kuki. Einfach, weil mich seine Charakterentwicklung so beeindruckt hat. Am Anfang von :re ging er mir so unendlich auf den Geist, aber er hat sich extrem zum Positiven entwickelt (was ich nicht von vielen anderen Charakteren dieser Serie behaupten kann).

Ken Kaneki

Ken Kaneki er ist einfach der coolste aus Tokyo Ghoul und ziemlich Nicü Dicü

Ken Kaneki

Einfach weil er der erste Anime Protagonist war, den ich kennenlernen durfte😄