Welchen SternenClan Ort findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mondsee 50%
Mondstein 50%

2 Antworten

Mondsee

Sei gegrüßt!

Ich mag eindeutig den Mondsee mehr. Am Anfang als er noch nicht entdeckt war dachte ich mir: "Was kann schon den Mondstein ersetzen?" Doch jetzt finde ich ihn tausend mal besser. Mir gefällt einfach mehr die Vorstellung, durch einen See mit dem SternenClan kommunizieren zu können, als mit einem Stein.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Mondstein

Hi

ich fands einfach cooler auch mit dem Wir müssen durch nen dunklen Tunnel laufen außerdem mag ich Mottenflug

Lg