Welchen Nachnamen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderson 44%
Stone 15%
Clark 15%
Bitte lieber … 15%
Scott 11%

3 Antworten

Clark

Ich finde, Clark passt am besten, weil das am besten zum Namen Grace passt

Bitte lieber …

Lark. Allerdings gibt es bereits eine Grace Lark in der Literatur. in der Serie "The Atlantis Grail" von Vera Nazarian. Dort wird sie allerdings meistens Gee Four genannt, weil sie das jüngste von vier Geschwistern ist, deren Vornamen alle mit G anfangen: George, Gwen, Gordon und eben Grace.

Deshalb vielleicht besser Grace DuBois? Die Familie könnte ursprünglich mit Wilhelm dem Eroberer nach England gekommen und immer noch stolz auf ihre normannischen Wurzeln sein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderson

Erinnert mich an die Matrix und wie der Typie ihn ausgesprochen hat. Mr. ÄnDerSn