Welchen Hoodie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2 64%
1 18%
3 18%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Sind eig alle 3 geil, aber meine Reihung wäre 3/1/2, und wenn ich nur einen einzigen haben könnte, dann würde ich auch gz klar den 3. nehmen, weil der eif den allergeilsten Style hat! 🤟

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkom99  11.05.2024, 21:39

ohaa, herzlichen Dank für den ⭐️! Das freut mich echt mega! 🤗

Der 2. Hoodie sieht pfiffig in seiner interessanten Zweifarbigkeit aus und zu schwarz und grau tragbar, richtig stylish.

1 hat zu viel rot (auf einmal) und sieht so ausgeleiert aus.. 2. TwoTone ist cool aber nicht wirklich gut umgesetzt. Aber trotzdem der beste von denen.

3. Ist mir zu möchtegern Gangster und mag keine T-Shirt Pullis und dann noch etwas darunter... nur um keinen echten Pulli zu tragen? Die Bänder sind auch zu lang. Mit denen könnte mich jmd erdrosseln

tomkom99  10.05.2024, 01:48

darum ist der 3. aber auch so geil 😎

Der zweite gefällt mir optisch am meisten.