Welchen Harry Potter Teil mögt ihr am liebsten (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Der Stein der Weisen/ Teil 1 18%
Der Gefangene von askaban/Teil 3 18%
Der Orden des Phönix/Teil 5 18%
Die Heiligtümer des Todes/Teil 7 15%
Der Feuerkelch/Teil4 12%
Der Halbblutprinz/Teil 6 12%
Die kammer des Schreckens/ Teil 2 9%

6 Antworten

Die kammer des Schreckens/ Teil 2

Die ersten beiden sind natürlich etwas kindlicher, aber auch näher am Buch und vermitteln dieses magische Gefühl am besten, finde ich. Da ist die Welt noch magisch und nicht nur Kampf.

Die Heiligtümer des Todes/Teil 7

Eigentlich mag ich mehr:

Teil 3, 4, 6, 7(alle beide)

Lg AnnabethSesi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totaler Potterhead🧙🧙⚡
Der Halbblutprinz/Teil 6

der erste teil ist auch nice. aber snape ist der beste charakter der jemals erschaffen wurde. und deswegen hat es dieser teil zu meinem absoluten favorit geschafft.

snape ist einfach der main char von harry potter.

teile 7-8 mochte ich null. weil die so ernst waren

Der Orden des Phönix/Teil 5

Bis vor Kurzem mochte ich den 6. Teil am meisten, hab sie mir dann noch mal alle angeschaut und jz sind meine Lieblingsteile der 5. und aus dem 7. der 2.

VG Eee09

Der Gefangene von askaban/Teil 3

kommt drauf an... bei den Büchern teil 3 und bei den Filmen Gefangene von Askaban und Halbblutprinz