Welchen dieser Namen findet ihr an schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Luna 35%
Leonie 31%
Carolina 10%
Georgina 10%
Anja 6%
Juliana 4%
Franziska 4%

23 Antworten

Carolina

Hiii,

Mir gefällt der Name Carolina am besten von den aufgelisteten Namen.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich find die alle nicht schön, aber Geschmäcker sind verschieden.

Leonie und Luna sind leider absolut 0815. Damit ist das Kind halt die 12. mit dem gleichen Namen unter 100 Kindern. Ich mag solche Trendnamen gar nicht, unabhängig vom Namen selbst.

Der Rest ist einfach nicht meins. Aber gut gibt auch schlimmere Namen.

Leonie

Leonie finde ich von der Auswahl am schönsten. Der Name klingt hübsch, interessant und sympathisch.

Von den weiteren Namen gefallen mir Luna und Franziska am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carolina

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, gefaällt mir Carolina am besten, dicht gefolgt von Anja.

Leonie

Leonie und Luna finde ich am schönsten.