Welchem Computer findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Windows 74%
Apple 22%
Samsung 4%

13 Antworten

Windows

hab windows und apple aber windows is besser

Apple

eigentlich ja Linux - als Betriebssystem. Du musst schon Unterscheiden zwischen dem Hersteller der Hardware (Apple, Samsung, AMD, Intel, Asus etc.) und dem Betriebssystem (MacOS/iOS, Windows, Linux wie Android, Ubuntu etc.)

Windows

Kommt halt immer drauf an was du machen willst. Wenn du vollen zugriff auf deinen Pc haben willst ist Windows besser (noch besser Linux). Wenn dein Pc möglichst flüssig laufen soll Mac. Kann man also schwer sagen was allgemein besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.
Windows

Ich mag das Betriebssystem "Windows 10".

Apple

Will mir eines Tages nen iMac kaufen. Also hier wäre das Gegenstück zu Windows: MacOS

Linux ist auch sehr geil.