Welche Zeitschrift habt ihr in eurer Jugend geliebt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bravo 71%
Andere Jugendzeitschrift 29%
Popcorn 0%

15 Antworten

Bravo

Da es nunmal, eine Zeitschrift war die alle gelesen hatten.

Im alter von 12/14 war es auch die einzige chance als Jungen einen Jungen anzusehen ohne das man dann fragen wie "was schaust du denn so" beantworten zu müssen und ich muss ja nicht erwähnen welche Seite in der Bravo gemeint ist.

Bravo

Die Bravo kannte ich vor der Heim Zeit nicht erst wo ich in Heim kam, mit 15 Jahren. Da hat fast jedes Mädchen und Jungs die Bravo gelesen und da habe ich dann auch mal die Bravo gekauft, die kam immer am Donnerstag raus.

(●) Keine.

Ich interessierte mich bereits damals für Philosophie und Sprache(n). Dementsprechend sahen die Zeitschriften aus, die ich hatte.

Keine Sorge, das stieß damals schon auf Unverständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Bravo

Die Bravo und die Bravo Girl