Welche YouTuber schaut ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sonstiges (bitte angeben) 87%
LUCA 6%
Echtso 3%
Bibi'sBeautyPalace 3%
Chrissi 0%
Dagi Bee 0%

18 Antworten

Sonstiges (bitte angeben)

Ich schaue viele.

Deutsche YT:

  • Julien Bam
  • Rezo
  • Marvyn Macnificent

Andere YT bzw. Channel:

  • K-Ville Entertainment
  • Kpop stuffs
  • Kpop planet
  • ChimChimThrash
  • FlawlessKevin
  • 1 Million Dance Studio
  • Kultivate
  • KIH Kpop
  • NT K-Pop
  • mincafé
  • Taecup
  • Binnie ASMR
  • Jane ASMR
  • Linh ASMR
  • Hongyu ASMR
  • Abbey ASMR
  • JaeYeol ASMR
  • G-NI
  • 1TheK
  • This is Kpop
  • Fume

Von den genannten schaue ich eigentlich jedes update, also hauptsächlich Nicht-deutschsprachige YouTuber

Sonstiges (bitte angeben)

Americas got Talent und Demi Lovato. Manchmal Luca.

Sonstiges (bitte angeben)

Nur englischsprachige YouTuber, wie PewDiePie, LilSimsie, Mark Rober, und vieeele andere.

Sonstiges (bitte angeben)

Mein Lieblingsyoutuber of all Time ist und bleibt Julien Bam. Seine Songs in Real Life, Märchen in Asozial usw. Videos kann ich mir einfach immer geben. Am öftesten aber schaue ich in letzter Zeit aber Kurono (und wenn sie was hochladen auch seinen Zweitkanal mit Kyo) , ich mag einfach den Humor dieser Videos. Und dann noch ganz klar Kaddi aka. Coldmirror. Und sonst noch gerne schaue ich:

Rezo

Kegy (Wenn er mal was hochlädt)

Zeo

Knuspertoast (falls er überhaupt noch lebt)

Wailam

Nerdfactory

Die Filmfabrik

Cinemastrikesback

Kaizen

Albion

BMA (Wenn das als Youtuber zählt)

usw.

Sonstiges (bitte angeben)

ApeCrime suchte ich ja total in letzter Zeit. Hab sogar über 400 Videos von denen archiviert 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos