Welche Wolle oder welches Material für ein Bart basteln?

4 Antworten

Filzwolle, die gibt es in etlichen Farben

Schwarze Acrylwolle. Diese würde ich in ein Stück Pappe knüpfen (weißt Du, wie das geht?) und dann jeden Faden einzeln aufdrehen. Jeder Faden besteht ja aus mehreren dünnen Fäden. Ich würde die Knüpffäden sehr eng beieinander verknüpfen, so dass der Bart schön dicht ist. Dann würde ich Gummibänder an die Seiten der Pappe anknoten.

Was ist ein Cevi?

Ich würde den Bart aus einer ausgefransten Sisalschnur basteln.

surmatik
Fragesteller

Cevi ist so etwas wie Pfadi. So jeden zweiten Samstag gibt es für die Kinder ein Programm und da geht man raus, in den Wald oder sonst wo hin, mach Spiele, kocht etwas oder bastelt was und erlebt einfach zusammen was :)

Was ist ein Cevi?

Ich würde den Bart aus einer ausgefransten Sisalschnur bastel.