Welche witzigen oder bescheuerten Filmtitel sind euch im Gedächtnis geblieben?

6 Antworten

Sharknado 6

Bild zum Beitrag

Vor allem aber die Tatsache, dass es 6 Teile davon gab.

 - (Comedy, Filmsuche, Filmtitel)

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Sharknado ist Legende😂😂😂

"Was nützt dem toten Hund ein Beefsteak" und dabei kamen im Film weder Hund noch Beefsteak vor.

Man möchte manchmal gerne in die Gehirne von diesen Leuten schauen, die diese deutschen Filmtitel, ich glaube das war ein US-Film, generieren.....

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Das ist ja eher als Metapher zu verstehen, da muss kein Hund oder Beefsteak vorkommen, wenn die Story passt 😂😂👍

Blutgericht der reitenden Leichen 😂. Kenne den Film zwar nicht direkt aber ist so ein ziemlich alter billig schocker

Keiner haut wie Don Camillo

Ananas Express

Monsieur Killerstyle

Von Experte Niels489 bestätigt

Voll auf die Nüsse. Im Original Dodgeball

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin