Welche Wassersportart mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wellenreiten 43%
Wakeboard(Wasserski) 43%
Kitesurfen 14%
Windsurfen(auch mit foils) 0%
Wingfoil 0%

4 Antworten

Kanu fahren bzw. Rudern. Bin zwar nicht in einem Verein, aber ich war mal auf einer Ruder-Wanderfahrt mit dabei und das war echt toll

Kitesurfer123
Fragesteller

Ja, Kanu fahren auch sehr geil, ich wohne zum Glück direkt an der Alster(Fluss/see in Hamburg) und wir haben auch ein Kanu, es ist aufjedenfall sehr beruhigend. Sowas wie Stromschnellen oder sowas gibts natürlich nicht aber einfach mal chillen und rumtreiben hat auch was

Mit dem (Motor)Boot auf das Meer - einfach herrlich.

Kitesurfer123
Fragesteller

Fehlt mir die Nähe zu der Natur. Klar, man ist natürlich sehr nah dran, aber der Motor stört mich, Segeln könnte ich aber noch vertreten! Also nur mithilfe der Natur(also wind bzw wellen) sich zu bewegen ist so ein Freiheitsgefühl

Wakeboard(Wasserski)

Oder dieses Fallschirm Teil während man an ein Boot gebunden ist wenn du weißt was ich meine

Kitesurfer123
Fragesteller

Ja klar ich weiß schon ist safe auch cool

Wellenreiten

Gibt halt nichtmal Schwimmen zur Auswahl.

Kitesurfer123
Fragesteller

Ging mir auch um Boardsports, Schwimmen ist langweilig finde ich