Welche Waca Katze wärst du gerne?

3 Antworten

Sei gegrüßt!

Ich wäre folgende erfundene ClanKatze:

Name: Wolkenlicht

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Clan: HeidenClan

Mutter: Schneegesicht (Weiße Kätzin mit langem Fell)

Vater: Unbekannt

Gefährte: Nebelhauch (tot)

Junges: Heidejunges

Schwester: Mondsplitter

Bild zum Beitrag

(Links: Wolkenlicht, rechts: Ihre Schwester Mondsplitter)

Charakter: Fürsorglich, unglaublich schön, sorgfältig, großzügig, intelligent und beliebt

Stärken: Wolkenlicht kann super mit Jungen umgehen. Nachdem ihr Gefährte Nebelhauch auf dem Donnerweg gestorben ist, widmete sich die fürsorgliche Kätzin voll und ganz ihrem Jungen Heidejunges.

Schwächen:

Als Nebelhauch von dem Auto überfahren wurde, hat sie ihre Krieger Pflichten aufgegeben und blieb in der Kinderstube, heißt sie ist sehr stur und selbstlos.

Als Heidejunges Schülerin werden soll, setzt Wolkenlicht alles daran, um ihre Mentorin zu werden. Als sie es schließlich wird, bereut sie es da sie keine Kriegerin mehr ist und nicht mehr so viel Erfahrung hat, also hilft Mondsplitter ihr und weiter bin ich noch net.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Katze, Warrior Cats, Fantasy-Bücher)  - (Katze, Warrior Cats, Fantasy-Bücher)

Feuerstern. Ich finde ihn ziemlich sympathisch und er hat auch treue Freunde.

Sei gegerüßt :)

Wahrscheinlich währe ich Mottenflug, weil ich auch ziemlich oft verträumt bin. Nur hätte ich mich nicht getraut, meine Jungen abzugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3