Welche Vornamen gefallen Dir am allerbesten?

10 Antworten

H-eight!

Meinen Zweitnamen mag ich ziemlich gerne. Ansonsten noch den Namen Till, den Namen Leo, den Namen Eight, den Namen aller meiner geliebten Tiere (denn sie heißen ja nicht umsonst so :) Nein, ich hab für die Namen bezahlt xD)

DD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ausgefallenes, mystisches, auffälliges, kreatives ect.

Mag diese standard und gängigen namen wirklich garnicht

Schöne Namen finde ich meist Mädchennamen bzw. Frauennamen. Jungsnamen sind eher so kalt xD

Hallo Laurimatecacy...

Corazon für Mädchen/Frauen....Bedeutet <Herz<

Leandro für Jungen/Männer Bedeutung:

Der aus dem Griechischen stammende Name bedeutet "Mann aus dem Volk".

VG vom joshua((:_:))

Shahinaz, Violet und Mila find ich wunderschön