Welche Vorbereitungen kann man treffen, bevor man eine Carolina Reaper verspeist?

3 Antworten

Am besten hält jemand schon mal ein Handy bereit um eventuell den Notarzt schnell anrufen zu können ! Das kann nämlich auch sehr nach hinten los gehen und das ist das Gejammer groß...

Vergiss die Milch, da kannst du auch gleich Wasser trinken. Sahne oder griechischer Joghurt wäre die Wahl.

Nicht allein essen, irgendwer sollte im Zweifel Hilfe holen können.

Den Schwachsinn sein lassen, das ist ja noch dämlicher wie bei uns als Grundschulblagen die Mutprobe, nen Regenwurm zu essen - das ist harmlos, nur eklig...

Sakul777
Fragesteller

Übertreib nicht

Achwasweissich  19.09.2023, 20:38
@Sakul777

Das mit der Milch war absolut ernst, die hilft eben fast garnicht. Das ich Challenges scheiße finde heißt nicht, das ich nicht mal was Scharfes vertilge.

Würde mir noch 1-2 Personen dazu holen, die mich dabei und danach betreuen. Es kann sein, dass es dir kreislaufmäßig nicht so gut dabei geht und du Hilfte benötigst.