Welche Vogelspinne ist eurer Meinung nach die schönste?

6 Antworten

Ich vote für die hier :D

Chromatopelma cyaneopubescens

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Haustiere, Spinnen)

Hast du Bilder zum angucken oder ne Vorauswahl?

Avatara123
Fragesteller

Nein, ich möchte nur wissen, welche Art der Vogelspinnen die Leute als schön empfinden. Arten gibt es ja zu genüge.

Hallo ,

Es gibt sehr viele schöne Spinnen und ich liebe sie !

Ich mag die Farbe Blau und deshalb ist die Poecilotheria metallica mein Favorit , obwohl ich noch nie eine Vogelspinne halten durfte . Der Grund - mein Mann hat Angst vor Spinnen . ( Ich vor Wespen )

Hier ein Foto https://spinnen-tagebuch.de.tl/Poecilotheria-metallica.htm

LG Sonja

Kiway  24.10.2019, 22:05

Die ist echt sehr schön! Schade dass die so teuer ist :S

Kagbuhn  27.10.2019, 06:20
@Kiway

Beim seriösen Züchter bekommt man ein Sling ab 25€ - adulte weiber sind erst ab 100€ Aufwärts...