Welche Videoformate unterstützten Philips Fernseher?

3 Antworten

LPCM ist das Format, dass auch für CD-Audio benutzt wird. Encodieren geht mit jeden Ripper. Abspielen mit jedem MP3-Player.

Quelle: Musiker-Board

Unterstützte Formate:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Technologie, Video)

Dann schau tiefer rein, irgendwo muss das stehen.

MP3: Audio
Linear PCM: Audio
Diashow (.alb): Bilder
JPEG: Bilder

Entweder kann der kein Video. Oder es steht woanders.

uncutparadise  23.09.2018, 12:09

Sei ihr so faul oder so... bei Philips nach dem Modell gesucht, technische Daten angeklickt, nach 30sek voila: Video MPEG1 und MPEG2, also frühere Formate bzw ist Mpeg2 das DVD Format.

Ich habe ja das Betriebssystem Linux und da benutze ich für solche Sachen 'avidemux'.

Ich würde dann mit 'avidemux' ein kleines Filmchen in verschiedene Formate Konvertieren und alle auf dem TV (zB. USB-Stick) ausprobieren.

Aavidemux Konvertiert in Sekunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung