Welche Übungen für schmalere Taille (unter 60cm)?

4 Antworten

Da fällt mir erstmal leichte Gewichtsabnahme ein.

Und dann natürlich aktives Baucheinziehen mit Muskelkraft, wie es die Models bei Fotos tun.

Ansonsten hilft der Waisttrainer. Wenn man es nicht übertreibt ist es nicht schädlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

TeslasTaube369
Fragesteller

ok danke🙂 Bauch einziehen soll helfen..?🤔 Hast du damit eigentlich Erfahrungen, also deine Taille auch schon mal schmaler trainiert?

61 passt doch eh gut außer deine Hüfte ist sehr schmal

TeslasTaube369
Fragesteller

meine Hüfte ist relativ schmal (75cm)... Deswegen würde eine schlankere Taille dazu auch besser aussehen

Bist du dir sicher, dass dein Körper das überhaupt hergibt?

TeslasTaube369
Fragesteller

Ich weiß, das es auch vom Körperbau und von der Veranlagung abhängt wie schmal die Taille überhaupt werden kann... Also es kann natürlich auch passieren, dass sich aus diesen Gründen nicht mehr viel verändern lässt aber das weiß ich ja erst wenn ichs versucht hab.

Das hat was mit genetik zu tun.. Bei manchen geht es eben nicht.. Da bringt es auch nichts sich ungesund runter zu hungern. Lass das bitte sein..61 ist schon seehr schmal.. Die echt schlanken models haben ja 60..da ist drunter echt nur bei ungesund abgemagert.. Trainier lieber po etc dann sieht teilie schmaler aus

TeslasTaube369
Fragesteller

Ich weiß, das es auch vom Körperbau und von der Veranlagung abhängt wie schmal die Taille überhaupt werden kann... Es kann also passieren, dass sich aus diesen Gründen eh nicht mehr viel verändern lässt aber das weiß ich ja erst wenn ichs versucht hab. Und bis jetzt hab ich ja noch nichts versucht... Wenns nicht geht dann gehts eben nicht und dann lass ichs halt ;) Po trainieren ist an sich eine gute Idee, allerdings würde das wahrscheinlich proportional nicht so zu meinen schmalen Hüften passen.

Happyasaslave  02.03.2020, 06:04
@TeslasTaube369

Dadurch wirkt das ja breiter und die teilie dann schmaler wenn du schonsehr dünn bist waredie jetzt schon schmaler ist deije Gesundheit, die du mit Füßen trittst.. Würde dir stark davon abraten